DAS POI – TEAM

DAS TEAM VON POI

DIE MENSCHEN HINTER DEM PROJEKT

Fast alle Team-Mitglieder haben Bali mehrfach bereist und meist für längere Zeit. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Tiefenentspannung beim Yoga, Unterwassererlebnisse beim Tauchen oder einfach nur das Genießen
der exotischen Natur- und Tierwelt und der andersartigen Kultur und Religion.
Wir alle haben Bali lieben gelernt und das verbindet uns.

Doch noch etwas Essentielles haben wir alle auf Bali gesehen: die Notwendigkeit, zu unterstützen und zu helfen.
Damit auch langfristig erhalten werden kann, was schützenswert ist.

LARS KLUG

Geschäftsführer und Experte für Datenschutz
Fachbereich: Wirtschaft und Recycling  

„Ich möchte die Welt an meinen Vorstellungen teilhaben lassen und etwas bewegen.“

Als Berater optimiere ich Prozesse in Firmen.
Privat bin ich darüber hinaus Produktentwickler und Programmierer. Es ist Zeit, über den eigenen Horizont zu schauen und Verantwortung in Taten umzusetzen.

ALMUT NUMRICH

Industriekauffrau, Frischluftjunkie, Naturliebhaberin und Taucherin
Fachbereich: Naturschutz 

„Jeder sucht im Grunde nach einer erfüllenden Lebensaufgabe. Für mich ist es dieses Projekt, denn es vereint Alles, was im Leben zählt.“

Mit Optimismus und positiver Energie möchte ich ein größeres Verständnis für die Beziehung zwischen Mensch, Tier und Natur zu schaffen.

VALERIE KLUG

International Marketing Spezialistin, PR-Strategie
Fachbereich: Marketing

„Täglich zeige ich die Welt von der besten Seite. Jetzt lassen wir diese Vision Wirklichkeit werden.“ 

Mein Job im Marketing ist vielfältig und ausfüllend. Umso schöner, wenn ich meine Fähigkeiten für das POI Projekt einsetzen und etwas Gutes tun kann.

NADINE KOLBE

Vertriebsspezialistin, Yoga- und Tauchlehrerin,
Fachbereich: Operative-PR

„Gemeinsam können wir Alles schaffen! Wenn ich vorangehe, werden viele folgen.“

Meine Motivation ist bei Menschen mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schaffen. Die Ocean Clean-Ups als Divemaster auf Bali haben mir die Augen geöffnet. Jetzt kämpfe ich gegen die Müllproblematik im Wasser und an Land.

Du hast Interesse an Yoga? Schau hier: www.nandinyoga.de

VINCENT SCHMELLER

Wirtschafts-Informatiker
Fachbereich: Creative-Team Texte und Musik 

„Neue Wege gehen, ohne blind zu folgen!“ 

Ich bin begeistert von den Zielen des Projekts und der Energie im Team. Etwas Neues in einem anderen Land aufzubauen ist eine extreme Herausforderung und das macht den Reiz für mich aus.

YORK ROOS

Unternehmer und Finanzspezialist
Fachbereich: Soziales 

„Ich hatte so viel Glück im Leben! Jetzt möchte ich etwas zurückgeben!“ 

Die Idee, mein Leben von Deutschland nach Bali zu verlegen, hatte ich schon sehr lange. Jetzt kann ich das endlich realisieren und als Teil von POI mein neues Zuhause unterstützen.

Auf dieser Seite sind nicht alle Mitglieder unseres Teams aufgeführt, da nicht alle der Veröffentlichung zugestimmt haben. Diese ist freiwillig und kein Zwang. Wenn du dein Bild hier sehen möchtest, informiere dich über eine mögliche Mitarbeit bei uns im Team.

Bitte beachte, dass die Mitarbeit am POI-Projekt bisher freiwillig und unentgeltlich ist. Alle Mitglieder helfen aus Überzeugung soviel sie möchten und können. Wir respektieren die Entscheidung jedes Einzelnen.

Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützen!
Und natürlich auch an unser Team: ohne euch könnten wir Nichts bewegen!